Shoutbox Archiv
avatar
und ich hab schon befürchtet, gedacht und geschwitzt.. konnte mir euren untergang aber nicht vorstellen .. juhu die oase lebt...
avatar
Nein nein, ohne was zu sagen schon mal gar nicht ;) Ihr könnt mich gerne wenn ihr wollt bei Facebook anschreiben Heike Hausmann, wenn dann mal was ist kann ich euch gleich bescheid geben Crazy-monkey-emoticon-050
avatar
Bin ich froh, ich dachte schon, ihr seid verschwunden im unendlichen internet :-))
avatar
Hallo ihr Lieben. Entschuldigt bitte den Ausfall gestern. Ich habe da was probiert und leider das falsche System gelöscht ! Ich musste dann ein Backup aufspielen und das hat bis grade gedauert Crazy-monkey-emoticon-050
avatar
passt schon alles, einen schönen sonntag dir....
avatar
Hallo balu und bambi ,holt Euch bitte von Luke Valentine die Daten ein, es läuft über sein Konto. Danke, das Ihr mitmacht, freuuuuu!
avatar
hi hummel, bambi und ich sind dabei, brauchen nur über pn die bankverbindung ... gruß
avatar
mal Euch alle anschreibe, seit Ihr nicht auch der Meinung, das Ihr eine Spende von 1-2 Euro für die Arkade, die Tag und Nacht für uns bereitsteht??? Die Monatlichen Kosten betragen 25 Euro, wovon ich gerne 15 Euro trage in Monat, wenn Ihr auch mitmacht.
avatar
danke und schönes we
avatar
Es scheint ja jetzt alles zu stimmen. DEr letzte Monat wird ja korrekt mit 2950 Punkten angezeigt und die aktuellen sind ja deutlich höher. Liegt wohl daran, das die Punkte-Berechnung nicht synchron mit der Arcade mit läuft um nicht zu viel "traffic" zu erzeugen. Daher kann es in den ersten Tagen eines Monats zu Unstimmigkeiten führen, wenn nicht so viel gespielt wird Crazy-monkey-emoticon-050 Wenn viel gespielt wird, muss er auch öfter rechnen und das System spielt sich schneller ein !
avatar
hallo und danke fürs umschalten aber wieso bleiben meine punkte bei 2950 stehen, die neuen wurden nicht dazu gezählt ? gruß
avatar
Vielen lieben Dank Iri und Balu, ja es wird wohl immer weh tun wenn man einen Menschen verliert den man über alles Liebt. Aber dir liebe Iri schicke ich auch viel kraft für deinen Vater, vielleicht schafft er es ja noch mal zurück zu kommen.
avatar
oh foxy, mein aufrichtiges beileid, möge der liebe gott sie als schutzengel, für euch aufnehmen, hummel, alles gute für deinen vater, es wäre schön wenn er, ohne leiden weiter lebt, das ist mein wunsch gute nacht ihr lieben.
avatar
mein Beileid an Dich und Deine Familie. Ich habe vollstes Verständnis für Deine Familie meine Frau starb vor 6 Jahren und es tut immer noch weh, aber ich habe sie immer bei mir in meinen Herzen , nun liegt mein Vater in künstlichen Koma und wir wissen nicht ob er es noch schafft. Dir alles Liebe und ich versuche Dir etwas Energie zu senden. gruß Iri
avatar
Heute ist meine Mutter nach langen kampf verstorben. Am 21.8 fuhr ein Junger Mann ungebremst in den Garten meiner Eltern, und begrub meine Mutter halb unter seinem weißen Golf. Nun hat der kampf für sie ein Ende und sie ist dort wo sie nun keine schmerzen mehr hat.Mama du fehlst mir so sehr, es tut so weh, seid du nicht mehr da bist geht alles schief. Der Himmel hat sich einen Engel wieder zurück geholt. Ich werde dich immer lieben, dicken Kuss in den Himmel schicke.
avatar
hi, das hab ich nun davon, wollte mehr spieler hier und alle stürzen sich auf mich, grinzzzz, aber es ist schön, wieder gefordert zu werden, Danke an Euch allen .
avatar
Hallo liebe Hummel schön das es jemanden auffällt, das sich hier was tut. Wir hoffen ihr habt alle spass Crazy-monkey-emoticon-050
avatar
So, wieder da ,freu . Habt Dank für Eure Mühe , Ich hoffe die Spenden laufen hier von allen zur Unterstützung der Arkade, das ist dann auch eine Anerkennung für die Mühe von F+L Valentine :-))
avatar
grins kein Problem bin immer für einen spass zu haben ;)
avatar
sorry, war ein scherz